Re: GnomeApps gehen nicht HILFE!

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 13 Jun 2001 23:18:45 +0200

Hallo,

Dominik Brettnacher (domi(at)saargate.de) hat am
Wed, Jun 13, 2001 at 11:10:49PM +0200 folgendes geschrieben:
> Die Ports Collection sollte das aber eigentlich abfangen. Es wäre
> interessant zu sehen, was in work/pan*/config.log steht. Eventuell lohnt
> es sich, mit dem Maintainer des Ports Rücksprache zu halten.

Ich habe pan erst gestern ohne Probleme aus den Ports installiert.
Aber bei mir existiert ja auch dieser symbolische Link. Soweit ich
mich erinnern konnte hab ich den nur gemacht, weil ich ein Programm
übersetzt habe das nicht in den Ports war.

Gruss,
Stefan

P.S.:
Schreibe diese Mail gerade an einem alten VT420-Terminal mit VIM. Bei
dem brauch man ja die ESC-Taste ... wo ver... nochm... ist diese Taste
aber auf der Terminal-Tastatur?