Re: TWIG oder was?

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Tue, 5 Jun 2001 21:12:59 +0200

Am Dienstag, 5. Juni 2001 13:20 schrieben Sie:
> Moin,
>
> nachdem ich jetzt einige IMAP Clients für BSD probiert
> habe und keiner wirklich für den diskless Einsatz geeignet
> ist, möchte ich mir mal Browser Frontends ansehen.
>
> Bei der Suche bin ich auch auf TWIG
> (http://twig.screwdriver.net) gestoßen. Mir gefällt die
> "Groupware" Idee ganz gut und mich interessiert jetzt, ob
> hier jemand Erfahrung mit TWIG unter FreeBSD hat oder ob
> es eine empfehlenswerte Alternative gibt.

Ich habe seit Januar twig unter Linux im Einsatz (setzt bei mir auf
PostgreSQL auf), und es läuft perfekt. Hinderlich war nur, daß TWIG
auf PHP3 setzt, ich PHP4 einsetze, die gesamten Dateiendungen
und -Links nicht passen. Wenn Du die "korrigierte" Version haben
möchtest, schick mir ne Mail

> Vielen Dank
> Matthias

Björn