Neu Installation

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 30 Mar 2001 18:43:05 +0200

Hallöchen Leute.

Ich habe vor nächste Woche meinen privaten Rechner mal wieder mit FreeBSD zu
beglücken.
Leider weiss ich nicht genau ob ich den 4.3RC2 installieren soll oder lieber
meine "alte" 4.2-RELEASE.
Ich hatte mir das so gedacht, daß ich das aktuelle ISO von 4.3RC2 downloade
und mir dann, wenn das 4.3RELEASE
drausen ist mittels cvsup die aktuellen Sourcen ziehe und ein "make world"
laufen lasse.
Primär geht es mir eigentlich nur um die aktuellen Packages, welche bei dem
4.3RC2 dabei sind.
Da ich nur eine beschrenkte 56K Modemverbindung zur Verfügung habe, kann
nicht alles über die Ports installieren.

Welche Methode würdet ihr mir den empfehlen?
Oder glaubt ihr das der RC2 noch zu sehr beta ist?

Aber eigentlich ist es auch nur ein 4.0-STABLE.

Danke schon mal für eure Vorschläge...

Gordon