Re: Minimales Traffic-Accounting fuer einen Rechner

From: Eike Bernhardt <eike.bernhardt(at)gmx.de>
Date: Mon, 19 Mar 2001 10:14:13 +0100

Hallo Joerg!

On Mon Mar 19 08:31:28 2001 CET J Wunsch wrote:

> Wenn Du es nicht nach Protokollen getrennt haben möchtest, kannst
> Du Dir natürlich auch die Interface-Statistiken mit netstat -i
> ansehen.

Doch, Protokolle wollte ich schon haben, damit ich's aufschluesseln
kann, was denn welchen Traffic verursacht.

Aber da hat Oliver ja schon genau das richtige genannt <g>

Achja, netstat -ib ist noch netter, find ich, da muss man nicht rechnen
:-)

Tschoe!

--
Eike Bernhardt       http://privat.schlund.de/eike-bernhardt      ICQ#  11256658
>Most likely users with extremely high bandwidth connections will never utilize
>even a tiny fraction of the bandwidth
Never ever underestimate the demand for porn ;)           -- joshv & mbyte on /.