Re: Probleme mit Creative CDRW/fbsd 4.11

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 1 Dec 2000 23:26:05 +0100

Moin,
> Und - siehe da - nach 70 Durchläufen hat es dann doch funktioniert.

weia, wenn ich den Source in atapi-all.c richtig deute, dann hat das
atapi_mode_sense einen Timeout von 10 Sekunden. 70 Durchläufe wären dann
700 Sekunden oder fast 12 Minuten. Uff.

> (Mit eingelegter CD ist es mit 2 Durchläufen erledigt.)

> Also Danke für diesen Hinweis.
Dann solltest Du vielleicht jetzt mal Dein Englisch oder Dänisch nehmen
und dann Autor des Treibers anschreiben. Mein Vorschlag gehört in die
Kategorie "Ganz häßlicher Hack von Leuten, die auch kleine Kinder fressen."
Vielleicht hat Soren (Sören?) ja eine bessere Idee.

/s/U "Ich brauche eine neue Brille, ich habe keine quirk-list gesehen" do

--
There's more than one way to skin a cat:
        Way number 32 -- Wrap it around a lonely frat man's pecker.