Re: Events-Mailingliste /Linuxtag in Oldenburg

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: 7 Aug 2000 00:56:38 +0200

Olaf Hoyer <hoyer(at)nightfire.de> wrote:

> Kann mich jemand mal über den konkreten Stand einer bsd-events Liste
> unterrichten?

Der konkrete Stand ist, dass Mela mir freundlicherweise nach dem
LinuxTag die Einrichtung der Liste abnehmen wollte, die Liste bei
INKA auch prinzipiell existiert (bsd-events-l), und Mela dann
offenbar zu sehr von Arbeit übermannt wurde, um die Liste zu
konfigurieren und bekannt zu machen.

Wir haben jetzt u.a. folgende Alternativen zur Auswahl, was die weitere
Verfahrensweise angeht:
- Mela aktiviert endlich die Liste.
- Mela übergibt die Verwaltung der Liste an mich.
- Ich richte unabhängig eine Liste ein.