Q: einige Installationsfragen

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Wed, 23 Feb 2000 20:56:34 +0100 (MEZ)

Namd

Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen FBSD-Server installiert, dazu folgende Fragen:

Installiert sich KDE allein so, daß ein Aufruf von kdm genügt oder was und wo muß konfiguriert werden. Z.Z. endet ein Aufruf von KDM mit einer
Endlosschleife von Fehlermeldungen, so daß nur noch der Affengriff hilft.

Wie binde ich Windows-Clients an Hylafax an?

Das wars fürs Erste.
Danke für die Hilfe!

Heiko
Heiko Schafberg