intel etherExpress Pro100+

From: jais <jais(at)rz.fh-muenchen.de>
Date: Mon, 29 Nov 1999 23:14:50 +0100

hi,

ich hab vor einiger zeit freebsd 3.1 installiert aber ohne netzwerkarte.
da die CD von 3.1 kaputt ist, wollte ich mir jetzt von suse das
complette freebsd 3.3 kaufen.
das macht aber nur sinn, wenn meine netzwerkarte läuft, da ich
freebsd hauptsächlich dazu verwenden will, unix-netzwerkprogrammierung
zu lernen.

meine frage:
hat jemand gute erfahrungen mit Intel etherExpress Pro100+ gemacht???
unter linux geht die problemlos.

noch ein kurze frage:
als motherboard benutze ich ASUS P3B-F JumperFree ATX
unter linux läuft das ding bei mir problem aber ein freund hatte
unter linux damit probleme (zumindest ging es dann mit nem anderen
mainboard)
sind hier probleme bekannt?

für eine kurze info wäre ich sehr dankbar

markus