Makefile Frage

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sun, 07 Mar 1999 19:38:18 +0100

Moin,

ich habe heute die Info Files zu gmake gelesen und versucht ein
(erstes) Makefile zu erstellen. Ich möchte gerne alle Bilddateien aus
einem Quellverzeichnis konvertieren und die neuen Dateien in ein
Zielverzeichnis speichern. Dabei sollen nur die Dateien erneut
konvertiert werden die geändert wurden (deshalb make :-)).

Leider bekomme ich es einfach nicht gebacken mehrere Zieldateien aus
mehreren Quelldateien zu erzeugen.

Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Hinweis geben ob und wie sowas
funktioniert.

Vielen Dank
Matthias