Re: Tastaturen ohne Fenster-Tasten

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sat, 6 Mar 1999 10:58:22 +0100

On Fri, Mar 05, 1999 at 09:47:04PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Der einzige Nachteil ist, daß bei vielen Modellen die Space-
> Taste zu kurz geraten ist.

Oh ja, mach sucht verzweifelt space und ALT GR, um beispielsweise
das @ Zeichen einzugeeben.
Mist bei meiner Tastatur prellt inzwischen das e. Das ist
vielleicht lästig.

Dann werde ich mich wolh auch nach einer neuen Tastatur umschauen
müssen. Und ich habe noch eine richtig stabile Taststatur (schwer)
und mit schönem Tastenklick. Am liebsten mag ich die alten
IBM Tastaturen mit den kleinen Tastaturkappen ... auf denen konnte
ich immer prima schreiben, die haben eeinen tollen klick und auch
Anschlag gehabt (federten optimal nach).

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?