Etwas enttaeuscht von 3.0-RELEASE und -current

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 17 Nov 1998 20:03:44 +0100

Moin,
da decke ich mich extra noch mit ein paar Pfund Kaffee und 'ner Stange
Zigaretten ein, stelle das Telefon ab, verrammele sämtliche Türen und
Fenster, schiebe *das* Tape mit der 3.0-RELEASE in den Streamer und freue
mich auf ein streßerfülltes Wochenende an der Tastatur. Und was passiert?

Genau, nach zwei Stunden läuft 3.0-RELEASE und macht absolut keinen Ärger.
In meiner Verzweifelung habe ich mir dann die 3.0-current Sourcen geholt
und gleich auf ELF geupdatet. No go, immer noch keine Probleme.

Leute, das könnt ihr nicht machen. Da steht man jetzt mitten im Minenfeld,
fährt 3.0-alpha und das verdammte Ding macht weniger Ärger als der Unfug
aus Redmond, mit dem ich mich auf der Arbeit rumschlagen muß.

KANN MIR MAL EINER SAGEN, WIE ICH MICH IN ZUKUNFT MOTIVIEREN SOLL?

Also ne, also ne, also ne...

</humor>

Saubere Arbeit, Jungs (und Mädels?). Wenn sich der Rest der Welt davon ein
bis zwei Scheiben abschneiden könnte, hätte ich vielleicht eine Chance,
mit dem Rauchen aufzuhören.

Danke.

/s/Udo