Re: MySql und FreeBSD2.2.7

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)moers.de>
Date: Sun, 18 Oct 1998 11:10:26 +0200

mit dem hostfile und der resolv.conf ist alles oki, das erstaunkiche ist
das es nur unter 2.2.7 der fall ist, auf ner 2.2.5 hier daheim laeuft das
gleiche compilat
einwandfrei. ich hofe mal das sich unter 3.0 was zeigt, ich werde bei zeiten
mal
ne snapshot installen und schauen was da geht

regards Stefan