Re: ppp & sendmail, fstab

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Wed, 24 Jun 1998 17:44:22 +0930

On Wed, 24 June 1998 at 10:01:42 +0200, Udo Wolter wrote:
> Moin !

> Hm, funktioniert das mounten von DOS-Partitions denn jetzt ordentlich ? Ich
> traue mich das nicht mehr, seitdem ich vor 1.5 Jahren das letzte Mal
> meine DOS-Partitions zerschossen habe. Damals hieß es, Partitions über 504 MB
> seien kritisch. Wie sieht's jetzt aus und was ist der Status von FAT32 ?
> Soll das auch irgendwann gehen ?

Es gab letztens in der c't (11/1998, Seite 165) eine Übersicht dieser
Beschränkungen. Vorbei sind die Zeiten mit der 504-MB-Beschränkung.
Sie hat nämlich Kinder und Kindeskinder bekommen: Jetzt gibt's auch
mitunter 1, 2, 4 und 8-GB-Beschränkungen. Das ganze hängt von der
jeweiligen Hardware und BIOS ab.

Greg

--
See complete headers for address and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key