Re: diverses (OpenBSD, PCI-NE2000 FB, Teles unter FB)

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Fri, 16 Jan 1998 19:43:41 +0100 (MET)

>From the keyboard of Stefan Huerter:
[...]
> FreeBSD 2.2.5R
> bisdn-0.97.tar.gz
[...]
> gibt es einen kleinen hint, das auch unter FreeBSD 2.2.5R zum laufen zu =20
> bekommen?

Mini-hint: YHTSL. Es erfordert allerdings einige kleine aber offensichtliche
Aenderungen an den Sourcen, ich habe glaub' ich 'ne Stunde gebraucht und dann
liefs. Und nein, ich habe keine Moeglichkeit mehr, davon Patches zu ziehen, da
das Resultat nicht mehr existiert.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77