Re: anoncvs.de?

From: Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>
Date: Wed, 10 Dec 2008 10:32:57 +0100

Am 10.12.2008 um 10:06 schrieb Oliver Fromme:

> Ich habe nicht die Resourcen, um einen eigenen cvsup-mirror
> laufen zu lassen. Außerdem ergäbe es für mich keinen Sinn,
> da ich sonst keinerlei Verwendung dafür hätte.

Ich will nicht drauf rumreiten, aber so viele Resourcen sinds nicht:
stb(at)diesel:~$ sysctl hw.model
hw.model: Intel(R) Celeron(R) M processor 1.40GHz
stb(at)diesel:~$ sysctl hw.physmem
hw.physmem: 525701120
stb(at)diesel:~$ du -sh /var/freebsd/cvs
3.8G /var/freebsd/cvs

Keine Ahnung, wie viel Daten da täglich ausgetauscht werden, aber
viele können es nicht sein. Und wenn man mal das ganze Repository
direkt und schnell im Zugriff hat, möchte man es auch nicht mehr
missen. Z. B. schnell mal eine Revision zurück gehen zu können.

Stefan

p.s. ich bereite gerade eine neue Maschine vor, die als Nebendienst
auch einen FreeBSD-Mirror enthalten wird. Wenn allgemeines Interesse
an einem anoncvs-Server besteht, kann ich den gerne mit drauftun.

Stefan

--
Stefan Bethke <stb(at)lassitu.de>   Fon +49 170 346 0140