Re: Problem auf ftp5.de.freebsd.org

From: Sebastian Werner <ftpadmin(at)rrze.uni-erlangen.de>
Date: Wed, 29 Aug 2007 13:42:33 +0200

Hallo allerseits,

da ist leider ein cronjob ein wenig Amok gelaufen - und der eigentlich
Mirroradmin hat es wohl in seinen Mails nicht gesehn...
Deswegen nun von meiner Seite (als Leser der ftpadmin Liste) nen kurzen
Kommentar.

Ich habe als temporären Fix mal nen Rsync gegen ftp2.de (gwdg)
angestoßen, da auf die schnelle das alte mirror-script mir nicht so ganz
schlüssig erschien (und wohl ne massive Anpassung erfahren müsste, da
die ftp5.de unter Solaris läuft).

Damit das ganze auch in Zukunft zuverlässig läuft:
- Gegen welchen FreeBSD Server sollte man am günstigsten rsycen?
- Tragt bitte ftpadmin(at)rrze.uni-erlangen.de auf
de-bsd-hubs(at)de.FreeBSD.org ein, dann lese ich dort mit.

Grüße aus Erlangen!

--
Sebastian Werner
Jochen Neumeister schrieb:
> Hallo Oli,
>
> ich habe mal einige Verzeichnise durchgeschaut, bis auf das von dir
> Monierte sind alle ok.
>
> In ftp5.de.freebsd.org/README.MOUNTS ist eine Mailadresse eingetragen,
> an welche man sich wohl wenden kann. An diese geht diese Mail ebenfalls.
>
> gruss
> Jochen

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message