Re: OT: Re: Mac OS X-ler hier?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Fri, 04 Feb 2005 18:29:37 +0100

Guckux Harald

> da wir grad beim austeilen sind ;-) :

aua! ich bin Pazifist! ;)

> Und außerdem machst Du keinen Zeilenumbruch bei 72 Zeichen.

ihhh - wass'n das? meiner Meinung nach hat das mail-Programm den Zeilenumbruch zu machen, ich mag keine "formatierten" Texte, der Zeilenumbruch ist vom Viwer zu erledigen.
Weißt Du wie blöd das aussieht, wenn man seine mail mit etwa 60Z anzeigen läßt und es bei 72Z einen harten Umbruch gibt? Ihhh! ;)

Bye
   Stefan