Re: FreeBSD 4.0 (dtsch) in der c't

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Sat, 06 May 2000 14:07:42 +0200

At 13:46 06.05.00 +0200, you wrote:
>Hallo!
>
>FreeBSD 4.0 ist jetzt in der aktuellen c't nochmal vorgestellt worden
>(von Susanne Schmidt, Linux-Autorin).
>
>Es geht dabei wohl um die Version, die Oliver Fromme und andere
>(afaik) fuer JFL zusammengestellt haben (bin ich da richtig
>informiert?).
>
>Gut, positiver Artikel in meinen Augen, allerdings weiss ich nicht,
>wer ihr den Schrott mit Softupdates erzaehlt hat.
Moin!

Jo, ist die Lehmanns-Distribution.

Softupdates: Nu ja, vielleicht dachte sie an sowas wie bei Laptops, mit
suspend-to RAM oder so auf Filesystemebene...

Irgendwie gibt die Presse seit dem 3.4 Stable merkwürdigerweise einige gute
Berichte...

Hat da jemand was gedreht? Oder werden die langsam mal wach?
Auch in der PC-Intern war da ein längerer Bericht.
Konsens: Linux für Profis...
(Ja, der SChreiber wußte schon was los war, aber wenn man dem normalen
Publikum was erklärt, muß Linux draufstehen oder erwähnt werden, daß die
wissen, was los ist)

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)