Re: E-Mailadresse Liebscher/FreibergNet-Onlineladen?

From: Martin Welk <mw(at)sol.freibergnet.de>
Date: Fri, 3 Dec 1999 16:59:51 +0100

Hallo Christian,

on Fri, Dec 03, 1999 at 02:53:49PM +0100, Christian Weisgerber wrote:

> Hat jemand eine E-Mail-Adresse, die direkt oder indirekt zu den
> Verantwortlichen für den Liebscher/FreibergNet Online-Laden führen,
> wo man früher Chuck in Plüsch kaufen konnte?

Du hättest auf den Link "L&P MEDIA GROUP" und dann auf "ABOUT US"
klicken können. Dann hättest Du Firmenanschriften, Mailadressen,
Telefonnummern gefunden.

Du hättest im Shop auf den Link "KONTAKT" gehen können.

Überall dort sind vollständige Firmenangaben.

Eine weitere mögliche Alternative wäre ``whois -r freibergnet.de'' :-)

Ansonsten hilft E-Mail an info(at)freibergnet.de oder auf anderen Wegen
an die in meiner Signature gegebenen Locator (Anschrift, Faxnummer).

> Bezeichnenderweise findet sich auf der Einstiegsseite keine Kontakt-
> adresse.

Die findest Du bei vielen vielen anderen auch nicht auf der
Eingangsseite. Was stört Dich daran?

Gruß,
     Martin

--
FreibergNet Systemhaus GbR                   Martin Welk * Sales, Support
Systemhaus für Daten- und Netzwerktechnik           phone +49 3731 781387