Re: "the complete FBSD 3.3"- bootable?

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 12 Nov 1999 18:59:44 +0100 (CET)

Roland Jesse wrote in list.de-bsd-chat:
> Hörensagen gemäß ein paar Leuten, die FreeBSD jetzt hier mal
> ausprobieren wollten: CDs gebaut mittels der ISO-Images von ftp7.de
> lassen sich ebenfalls nicht booten, wohingegen jene welche von
> ftp3.freebsd.org wunderbar funktionieren.
>
> Kann das jemand nachvollziehen? Olli?

Ich persönlich kann das Problem nicht reproduzieren (mit meinem
CD-ROM-Laufwerk und BIOS funktioniert es), aber das Problem ist
bekannt. Die Images auf ftp7.de habe ich noch mit der fehler-
behafteten Version von mkisofs erzeugt (zu dem Zeitpunkt war
mir der Bug natürlich nicht bekannt).

Da das Problem nicht allzu tragisch ist (ist auch im README und
in der FAQ dokumentiert), habe ich mir bisher nicht die Mühe
gemacht, ein neues Image zu bauen. Wenn es genug Beschwerden
hagelt, werde ich es tun. ;-)

(Siehe auch meine andere Mail in diesem Thread.)

Gruß
   Olli

                                         (Terry Pratchett)