Re: CAM

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Thu, 28 Oct 1999 11:11:13 +0200

Also sprach J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de):

> Btw., ein auf CAM angepaßter aic-Treiber ist nun wieder im Tree.
> What else do you miss? sea(4), nca(4)? Ich glaube nicht, daß diese
> Billigchips es wert sind, da wirklich noch einer Arbeit in eine
> CAM-Portierung steckt...

Wie aufwendig ist sowas denn?

Ich hab hier noch einen jetzt ungebrauchten SCSI-Kontroller
rumfliegen, der mich immerhin 120 Mark gekostet hat, um dann 2 Montate
spaeter nicht mehr zu funktionieren.

Wenn ich mal Zeit hab, könnte ich den schon mal portieren...

Ist ein "AM 53C974 AKC" Chip

Alex