Re: Frage: Bad SMBIOS table checksum!

From: Alexander Finger <finger(at)finger-berlin.de>
Date: Sun, 24 Oct 1999 19:19:40 +0200

Hallo!

"(Sebastian Hartig)" wrote:

> Ich hab keine Lösung dazu aber auf meinem Gigabyte GA6BXD mit 2x 400 Celeron
> kam genau die gleiche Meldung, ich hab sie auch ignoriert, als ich dann
> irgendwann das allerneuste Bios eingespielt hatte ist die Meldung verschwunden

Das ist doch eine Lösung, also hängts wohl am Gigabyte BIOS... Klasse und
Danke! Mal gucken was Gigabyte im Moment so anbietet und ob es sich lohnt... wenn
ja, dann Download! :-)

Danke und einen guten Start in die neue Woche!

CU

Alexaner

--
fortune:
"Cable is not a luxury, since many areas have poor TV reception."