Re: Das Imperium schlägt zurück...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Fri, 15 Oct 1999 11:47:56 +0200

On Fri, Oct 15, 1999 at 03:55:19AM +0200, Harold Gutch wrote:

> Man _koennte_ natuerlich ebenso sagen:
> "Software mit der mein <wasweissich> nicht laeuft kaufe ich gar
> nicht erst.
> Was nutzt mir Software bei der ich gezwungen werde bei einem
> bestimmten anderen Hersteller erst Hardware zu kaufen damit
> die laeuft."

Der Vergleich hinkt, weil ich nicht bei einem bestimmten kaufen muss, sondern
eigendlich bei jedem Geraet mehrere Hersteller zur Auswahl habe.
Wenn er zutreffen wuerde waere das sicherlich genauso schlecht.

> Das mag zwar nicht unbedingt fuer dich zutreffen, aber gerade im
> Hinblick auf "classic SCSI" <-> CAM ist diese Aussage sicherlich
> etwas, das viele andere Leute so sehen.

Ich selber hatte Glueck gehabt ein Bekannter leider nicht.
Denoch muss ich sagen das ich diesem Schritt als gelungen Empfand, weil doch
einiges an sehr wichtigen Features hinzugekommen sind die anders nur schlecht
realisierbar gewesen waeren.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de