Re: Knack... zisch... funk...

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 14 Oct 1999 09:16:49 +0930

On Wednesday, 13 October 1999 at 8:32:35 +0200, J Wunsch wrote:

> Als ich vor vielleicht zwei Jahren unseren Firmenserver neu aufgesetzt
> habe und endlich alles fertighatte, habe ich dort noch die letzte
> Platte eingebaut aus der alten Kiste (der Newsspool) -- und dieses
> Ding wollte und wollte nicht...
>
> Nach einiger Suche stellte sich raus, daß diese alte IBM-Platte (0663
> oder sowas) tatsächlich empfindlich auf geringfügig zu lange Schrauben
> reagiert hat. :-(

Ach ja, an die Dinge kann ich mich auch erinnern. Mat hat mich damals
glücklicherweise davor gewarnt, aber ich konnte nicht fassen, wie
wenig Spielraum man gelassen hatte. Schon etwas längere "normale"
Schrauben reichten aus, um das Ding kaputtzumachen.

:-)

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key