BSD-Usergruppen (war: BSD-Treffen (Neumuenster))

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Tue, 14 Sep 1999 11:45:55 +0930

On Monday, 13 September 1999 at 21:01:05 +0200, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Clemens Manolis Fobian (c.m.f.(at)gmx.de):

> Jemand aus dem Raum Düsseldorf zufällig?

Egal wo, laßt mich davon wissen, damit ich Euch in
http://www.FreeBSD.org/support.html#user eintragen kann. Eine
entsprechende Formatierung wäre mir am Liebsten.

On Monday, 13 September 1999 at 23:55:20 +0200, Julian Stacey wrote:

> Am bestens wuerde eine seite bei http://www.de.freebsd.org
> mit 1 oder 2 geographische listen:
> A) BSD user group URLs in Deutschland
> B) Einzelner leute in geographische-zu-weit-von-andere-gruppen,
> dass wollen neu gruppen starten, falls andere leute
> im verbindung setzen.

Und ein Link auf http://www.FreeBSD.org/support.html#user. Ich mach's
dann umgekehrt. Nicht jeder denkt daran, gleich bei
www.de.FreeBSD.org nachzuschauen.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key