AW: FBSD als proxy, mail, news, ....

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 2 Sep 1999 10:28:57 +0200

Hallo Andreas,
ich habe die Erfahrung mit DDS bereits mitverfolgt, muß aber gestehen, daß
ich persönlich von 10 DDS Streamern nur einen Ausfall (zwecks groben
Mißbrauchs) hatte, bei den QIC 6125 bereist dutzende, einen SLR5 auch schon.
Nun gut mein nächstes wird sowieso DLT oder so (aber der Preis!!!), aber
solange ich einen externen 10fach Autoloader DDS2 habe nehme ich ihn auch
her. Läuft bisher wie'ne eins! Bisher... ;-}

Gruß
Sam