Re: FreeBSDcon und deutsches BSD-Sommertreffen

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Fri, 20 Aug 1999 08:59:48 +0930

On Thursday, 19 August 1999 at 22:20:54 +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

> Es scheint eine rein amerikanisch orientierte Veranstaltung zu sein,
> ansonsten haette man sich sicherlich Gedanken gemacht, wie der Rest
> der Welt zu einigermassen akzeptablen finanziellen Konditionen an der
> FreeBSDcon teilnehmen koennte.

Wenn ich an die Einkommensunterschiede zwischen den USA und Europa
denke, müßte das für die Amerikaner noch teuerer sein als für die
Euopäer.

> Es ist mir schleierhaft, wie man davon ausgehen kann, das ein nicht
> auf dem amerikanischen Kontinent lebender FreeBSD Enthusiast im
> guenstigsten Fall
> 345$ Eintritt, 375$ Hotel und ~1000 Mark Flug
> und im unguenstigsten Fall
> 345$ Eintritt, 345$ Kirk McKusic, 625$ Hotel und ~1000 Mark Flug
> plus SF Bay Dinner Cruise, Fruehstuck, Mittag und Abendessen, Taxi/Auto
> und was man sonst noch so braucht, hinlegt.

Das sind durchaus normale Preise für solche Konferenzen. Ich denke,
die Veranstalter wollen damit Firmenkunden ansprechen.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key