Re: eMailer

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Wed, 13 Jan 1999 10:16:52 +0100 (MET)

Slaven Rezic writes:

> Ich leider auch nicht. Falls du sowieso Emacs als deinen Editor
> benutzt, kannst du vielleicht RMAIL, VM, mew oder GNUS zum Maillesen
> benutzen.

Genau. Für E-Mail benutze ich entweder VM oder aber mutt (wie mir
gerade so ist).

Ansonsten schau' Dir mal noch XFMail an. Ich habe es noch nicht getan,
aber einige hier bei uns sind davon total begeistert (allerdings unter
Irix, Solaris und nicht FreeBSD - aber das sollte den großen
Unterschied ja nicht machen).

        Roland

--
»Sollten die Lautsprecher Ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, dann
prüfen Sie bitte, ob dieselben eventuell noch verpackt sind.«