Re: nette Instrumente

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.swb.de>
Date: 06 Jul 1997 23:14:00 +0200

Guckux Roland

> Da ich ein Hammond nicht kenne, muß ich hier mal nachfragen: Es ist
> nicht zufällig ein Roland 303, oder? ;-)

Eine Hammond ist eine Hammond, ein Roland ist ein Keyboard.
Eine Hammond ist ein Unikat, kann man nicht mal richtig samplen, weil sie
selbst zu induviduell arbeitet :-)
(Deep Purple, Jon Lord, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :)

Bye
     Stefan

"Memory is like an orgasm; it's better if you don't have to fake it".