Re: CTM Bits.

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 2 Mar 1996 16:24:34 +0100 (MET)

As Christoph P. Kukulies wrote:

> Nein und ja respektive. Offen fuer alle, Mitglieder zahlen etwas weniger.

Anzumerken noch: die Frühjahrsfachgespräche sind ein Hacker-,
Anwender- und Sysadmin-Treffen. Die Messe ist eher eine Art
gigantische Werbeverkaufsveranstaltung. ;)

> Schluck, schon lange auf der langen Werkbank aber bisher noch nicht
> dazu gekommen. Gerade heute sind wieder ein paar updates ueber die
> isdn-liste gepostet worden (Hellmuth Michaelis, Gary J.)

War übrigens eine der häufig gestellten Fragen nach meinem Vortrag,
wie weit denn der ISDN-Support wäre. Diejenigen, die auch am Freitag
noch da waren in unserem Workshop, waren sehr interessiert am Thema
FreeBSD (aber es waren durchweg Leute, die vorbelastet waren und
schonmal was davon gehört hatten -- schade, ich hätte mir mehr
,,Gelegenheitsbesucher'' gewünscht).

--
cheers, J"org